#107 AEW Full Gear-Preview: Wie ernst nimmt sich AEW selbst noch?

#107 AEW Full Gear-Preview: Wie ernst nimmt sich AEW selbst noch?

Ein Wrestling-Podcast, in dem es viel aufzuarbeiten gibt – wir haben ein paar Hühnchen mit AEW zu rupfen!
1 Stunde 47 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Puh. Dieser Preview-Podcast zu AEW Full Gear war viel Therapiestunde. Wir haben sehr viel aufgearbeitet, was die letzten Wochen AEW Dynamite und die erzählten Geschichten angeht. Die Kritik ist groß und sitzt tief. Unser Fan-Herz blutet.

In den Analysen wird klar, dass wir derzeit an sehr vielen Stellen unzufrieden sind mit All Elite Wrestling. Gerade die mit so viel Vorfreude herbeigesehnten Geschichten um The Elite haben stark federn lassen. Ob Adam Page vs Kenny Omega oder FTR vs The Young Bucks – wir sind enttäuscht und sauer. Weil uns diese Leute am Herzen liegen! (Rant-Alarm!)

Neben der ausführlichen Kritik am Erzählerischen, haben wir aber auch viel Lob über: Nämlich für Jon Moxley und Eddie Kingston – pure Liebe! Außerdem im Podcast: Alle anderen Full Gear-Matches, Meta-Talk zu MJF, der Comedy-Ausrichtung von AEW, die Suche nach Antworten auf die Frage, warum All Elite Wrestling uns gerade so schwer fällt, uvm.

Viel drin also. Ein Pflicht-Podcast, Leute!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: