#109 WWE Survivor Series-Preview: Das Konzept ist tot

#109 WWE Survivor Series-Preview: Das Konzept ist tot

Der Brand-Patriotismus ist Quark – Doch es gibt Hoffnung für diese Survivor Series...
1 Stunde 41 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Brand vs. Brand. RAW vs. SmackDown. Ist das heute nur noch Quatsch? Während WWEs Survivor Series den Show-gegen-Show-Charakter nach wie vor hochhält, finden wir, dass zwei andere Sachen durchaus noch gut kommen: Nämlich Champ vs Champ und auch Titel vs Titel. Und hier hat WWE im Vorfeld teilweise gar keine so schlechte Arbeit geleistet...

Gibt es also Hoffnung für diese eher kalte Card? Wir steigen tief ein, befassen uns neben dem Konzept Survivor Series natürlich auch mit allen Matches, darunter vor allem im Fokus: Roman Reigns vs Drew McIntyre! Außerdem: Wie finden wir es, dass NXT dieses Jahr fehlt? Was macht The Undertaker wohl zu dessen Survivor-Series-Jubiläum? Und das - Zitat Lukas - krudeste Wrestling-Ranking im SCHWITZKASTEN. Die perfekte Einstimmung also! Viel Spaß.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: