#082 NXT TakeOver In Your House Preview: Reißt die Hütte ab!

#082 NXT TakeOver In Your House Preview: Reißt die Hütte ab!

Auf diese Steine können wir bauen – NXT! Warum In Your House gut werden muss...
1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ein NXT TakeOver ist immer auf solidem Grund gebaut, verspricht eine großartige Aussicht und geht in der Regel durchs Dach! Auch In Your House wird die Hütte abbrennen – da legen wir uns fest.

Neben vielen wohlbekannten Garanten für ein hochwertig gebautes TakeOver, werden wir diesmal auch neue Gesichter wie Karrion Kross erleben, der gemeinsam mit Scarlett durch den Keller einmarschiert. Zum Dinner geladen sind unter anderem Johnny Gargano und Keith Lee. In der Einfahrt spielen Adam Cole und Velveteen Dream um den NXT Title. Im Obergeschoss basteln Charlotte Flair, Rhea Ripley und Io Shirai am Match of the Night. Und eine gute Hausmetapher zu Dexter Lumis, der bestimmt von draußen durchs Küchenfenster starren wird, fällt mir gerade nicht ein.

Wir holen euch jedenfalls mit dem Preview-Podcast zu NXT TakeOver: In Your House gemütlich vor den Kamin, servieren euch kautionsfreie Meinungen und teilen unsere architektonisch einwandfreien Gedanken zu den Storylines. Hat Spaß gemacht – der SCHWITZKASTEN zieht ein!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: