#083 NXT TakeOver In Your House-Review: Der Haussegen hängt schief

#083 NXT TakeOver In Your House-Review: Der Haussegen hängt schief

Frühjahrsputz in unserer Review: Nach diesem TakeOver müssen wir ordentlich ausmisten.
1 Stunde 21 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
NXT TakeOver In Your House war grundsolides Wrestling und hat Spaß gemacht, ja. Es war aber auch das schlechteste TakeOver aller Zeiten. Warum das so war und was das genau bedeutet, bequatschen wir ausführlich in unserer Review, die trotz ein paar Enttäuschung launig wie immer war.

Viel Gesprächsstoff also! Wir klopfen an jede Tür dieses Events, misten den Keller aus, fegen durch alle Räume und steigen am Ende sogar aufs Dach. Fest steht: Hier war sehr viel mehr drin. Wir müssen zum Glück nicht alles ausmisten, denn es gab auch ein paar Highlights, etwa eine positive Match-Überraschung, ein tolles Debüt und einen freudigen Titelwechsel.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: