#108 AEW Full Gear-Review: Gutes Wrestling und verpasste Chancen

#108 AEW Full Gear-Review: Gutes Wrestling und verpasste Chancen

Konnte AEW Full Gear wrestlerisch für die teils miese Vorbereitung entschädigen?
1 Stunde 17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In unserer Full Gear-Preview haben wir AEW für das teils sehr enttäuschende Erzählen verschiedener Main-Storys hart kritisiert. Full Gear konnte uns im Nachhinein aber an vielen Stellen zumindest in Sachen Wrestling-Action entschädigen. Wir waren oft gut unterhalten, sind aber nur vorsichtig optimistisch, was die Gesamtsituation von AEW betrifft.

Die Full Gear-Card hat sich schon im Vorfeld auf dem reinen Papier sehr gut gelesen. Der verbookte Aufbau, etwa bei FTR vs. Young Bucks, warf dann aber doch auch seine Schatten aufs PPV.  Gute Matches gab es aber definitiv! Kenny Omega vs Adam Page oder Cody vs Darby Allin etwa waren super!

Neben allen PPV-Matches außerdem in der Review: SCHWITZKASTEN deckt auf! Wir haben die gesamte (dunkle) Geschichte über das alte Indy-Videomaterial von Eddie Kingston und Jon Moxley. Shout Out Mr. Klanban (Kentucky Fried Wrestling).

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: