Gast der Woche: Axel Stein

Gast der Woche: Axel Stein

Aus der Serie „Hausmeister Krause“ ist er uns noch im Gedächtnis.
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Frühstück mit prominenten Gästen – jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr bei Radio 7

Beschreibung

vor 2 Jahren
Damals war er deutlich dicker als jetzt - und komischerweise wird er immer noch dauernd auf sein früheres Gewicht angesprochen. Schauspieler Axel Stein ist seit vergangenen Donnerstag (21.3.) in den Kinos mit der Komödie „Die Goldfische“, in der er einen autistischen Mann spielt. Inwieweit darf man denn überhaupt lachen bei einem Film über Behinderte und mit Behinderten? Warum hätte die Vorbereitung auf die Rolle für Axel auch gefährlich werden können? Warum ist der 36-Jährige liebendgern ein Landei? Und weshalb ist unsere Chrissie ihm zu alt? ;o)

Das alles verrät Schauspieler Axel Stein als Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss.

Weitere Episoden

Gast der Woche: Sven Hannawald
26 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: Sven Plöger
26 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: David Garrett
29 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: Jörg Pilawa
34 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: