Gast der Woche: Sven Hannawald

Gast der Woche: Sven Hannawald

Er hat als erster Athlet alle Springen der Vierschanzentournee in einer Saison gewonnen.
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Frühstück mit prominenten Gästen – jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr bei Radio 7

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ein Burnout hat diese Ausnahme-Karriere beendet. Er konnte nicht mehr. Heute ist Sven Hannawald glücklicher Papa, Unternehmer und im Skispringen wieder aktiv - allerdings nicht selbst auf der Schanze, sondern als TV-Experte. Was lernt er von seinen Kindern, was er selbst vielleicht verlernt hat? Was erzählt sein Vater über ihn und seinen Ehrgeiz als Kind? Was wäre damals womöglich passiert, wenn Sven Hannawald mit der Diagnose Burnout nicht in eine Klinik gekommen wäre? Und weshalb gehört er zu den wahrscheinlich wenigen Menschen, die sich über 15 Kilo mehr auf den Hüften freuen? ;o)

Das alles verrät Skisprung-Legende Sven Hannawald als Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss.

Weitere Episoden

Gast der Woche: Sven Plöger
26 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: David Garrett
29 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: Jörg Pilawa
34 Minuten
vor 2 Jahren
Gast der Woche: Axel Stein
24 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: