#22 Rund 95% der Diäten scheitern – warum machst du dann immer und immer wieder eine neue Diät?

#22 Rund 95% der Diäten scheitern – warum machst du dann immer und immer wieder eine neue Diät?

Es ist verlockend eine Diät zu machen. Nicht wahr? Ich verstehe dich, wenn du dich davon noch nicht lösen kannst. Ich begann vor ein paar Jahren schliesslich immer und immer wieder Diäten. Und kam immer und immer wieder in die Versuchung. Kennst du di
20 Stunden 3 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten

Es ist verlockend eine Diät zu machen. Nicht wahr?



Ich verstehe dich, wenn du dich davon noch nicht lösen kannst. Ich begann vor ein paar Jahren schliesslich immer und immer wieder Diäten. Und kam immer und immer wieder in die Versuchung. Kennst du diese Gedanken auch (noch)?



Es könnte dieses Mal ja klappen?Meine Freundin, Schwester, Mama macht eine Diät und scheint zu funktionieren.Das muss es doch bei mir auch funktionieren?Ich kann meinem Körper nicht vertrauen, ich muss eine Diät machen. Und wenn es diesmal funktioniert, dann ist mein Leben endlich besserDann kann ich endlich neu anfangen. Ja und dann kann ich auch endlich wieder frei essen. 



Klingt alles so vielversprechend. Doch genau da kommt der PUNKT.. Wenn doch Diäten funktionieren würden, dann würde doch genau jede Person einmal eine Diät machen und dann nie wieder! Ganz ehrlich, dann würde doch der Hashtag #abnehmen2021 nicht schon so viele geteilte Beiträge haben?



Bitte wach auf! Wach auf! Diäten funktionieren nicht! Auch nicht das nächste MAL.. Sie werden nie nachhaltig funktionieren. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: