Audio anthroposophische Spiritualität

Stadtmönche on air Podcast17.12.19 14:09 Uhr

anthroposophische Spiritualität von Bruder David Damberg

Dauer: 00:38:22 Anthroposophie kennen wir meistens nur durch die Waldorfschulen, DM, Alnatura oder den Produkten von Weleda. Es lohnt sich aber, sich intensiver mit der Anthroposophie zu beschäftigen. Ich habe für mich gemerkt, dass dieser Ansatz zwar nicht in allem für mich nachvollziehbar ist, aber selten bin ich aus meiner Beschäftigung uninspiriert herausgegangen. Und so möchte ich heute mit Dr. Jens Heisterkamp sprechen, der ein Buch über anthroposophische Spiritualität geschrieben hat. Er ist zudem leitender Redakteur der anthroposophischen Zeitschrift Info3.
Infos3
Cella Sankt Benedikt
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Stadtmönche on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stadtmönche on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Damberg

MP3 online hören: anthroposophische Spiritualität

Podcast Download - Folge anthroposophische Spiritualität online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. anthroposophische Spiritualität MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Damberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stadtmönche on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.