#037 - Macht ist Energietransformation

#037 - Macht ist Energietransformation

30 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Diese Folge beginnt mit meiner persönlichen Perspektive auf das Thema Integration von Schatten. Das Ganze nur als Kontext für den eigentlichen Inhalt der Folge. Die dreht sich nämlich darum wie ich einen meiner Schatten diese Woche integriert habe. Seit langem habe ich eine Blockade Macht zu leben. Meine eigene Macht. Meine Wahrheit. Mein Sein. Es kommt immer der Punkt an dem ich Angst vor meiner eigenen Größe bekomme und mich klein mache. Mein Licht dimme. Meine Wahrheit für mich behalte. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir davon wie ich einen Teil dieses Schattens integrieren konnte. Wie ich verstand, dass Macht nichts anderes als die Transformation von Energie ist. Mein Schatten resultiert unter anderem daraus, dass ich diese Energietransformation in einigen meiner früheren Inkarnationen missbraucht habe. Deswegen habe ich mich heute Morgen mit 3 dieser Inkarnationen unterhalten und mit ihnen heraus gearbeitet wie ich in dieser Inkarnation Macht auf lichtvolle Art ausüben möchte. Inndiesem Prozess nehme ich dich mit und wenn du Lust hast kannst du mir liebend gerne schreiben welche Schatten dich aktuell beschäftigen oder wie dein Zugang zur Integration von Schatten ist entweder per Mail an Servus@sternenleben.de oder auf Insta unter @verenas_sternenleben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: