#045 - Wir können die Gesellschaft nur verändern wenn...

#045 - Wir können die Gesellschaft nur verändern wenn...

36 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

..... wir Teil der Gesellschaft sind Als ich 2016 mit Persönlichkeitsentwicklung begonnen habe gab es eine Kernbotschaft, die sich durch alle Inspirationskanäle durchzog "Du kannst dein volles Potential nicht entwickeln solange du in einem 9to5 Job angestellt bist." Das hat seine Berechtigung für Menschen, die dementsprechend gepolt sind. Allerdings bin ich anders gepolt und deswegen hat mich dieser Ansatz enorm unter inneren Druck gestellt. Ich dachte, dass ich mich entscheiden muss. Zwischen meinem Job als Projektleiterin in einem Konzern und meiner Leidenschaft andere Menschen zu unterstützen. 2019 habe ich für mich den Weg entdeckt beides zu kombinieren. Ich muss mich nicht entscheiden sondern meine Kraft liegt genau darin diese beiden Wege zu vereinen. In dieser Podcastfolge möchte ich dir diese Option näher bringen. Und mit dir teilen warum es aus meiner Sicht essentiell ist Lichtarbeiter in den ganz klassischen Berufen zu haben. Denn nur wenn man Teil der Gesellschaft ist kann man die Gesellschaft verändern

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: