Being A Booking Agent

Being A Booking Agent

1 Stunde 18 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

Ich habe mich mit meinen erfahrenen Kollegen Michael Grosicar und Markus "Bony" Hoff zusammengesetzt und über die Tätigkeiten eines Booking Agenten gesprochen. Was macht der, wozu braucht man ihn und wie bekommt man ihn? Einige Venues und Veranstalter wurden über den grünen Klee gelobt, erste Konzert- und Tour-Stories erzählt sowie ein wenig das Konzept hinter Redback Promotion, der Booking Agentur für die ich nun arbeite, erläutert. Uns hat es irre viel Spaß gemacht, wir haben zudem White Russian und Bier zu uns genommen und wir hoffen, ihr stoßt dazu und habt genauso viel Vergnügen wie wir. Hier wie immer meine Track-Liste als kleine Inaltsangabe: 01 Einlass / 02 Shit Happens / 03 Glaube / 04 Was Es Braucht Als Band / 05 Wozu Ein Booker / 06 Kleine Sternstunden / 07 Capital Of Inzest / 08 Redback Promotion / 09 Veranstalter Und Venues / 10 Curfew --- Send in a voice message: https://anchor.fm/pit-podcast/message

Weitere Episoden

Kadaverficker - Welcome To Nekrocore
42 Minuten
vor 10 Monaten
Tourlife
58 Minuten
vor 10 Monaten
Stillbirth Interview - Part I
1 Stunde 2 Minuten
vor 11 Monaten
Desaster Interview
49 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: