Corona Wineguide

Corona Wineguide

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Boys melden sich zurück aus der Quarantäne! Die neue Folge des systemrelevanten Weinliebhaber-Podcast hilft euch durch die Coronakrise. Wir stellen in der Corona-Edition die wirklich wichtigen Fragen: darf ich noch raus? Wo kriege ich neuen Wein her? Wie schieße ich mich richtig ab?
Dazu machen wir den Nostradamus und werfen einen Blick in die Glaskugel auf die möglichen Folgen der Coronakrise für die deutsche Weinwirtschaft.
Dazu gibt's einen Rotgipferl aus Österreich ins Glas. Türen zu, Flasche auf, Corona-Edition rein!
Bitte checkt die Seite www.cheerswith.me ab und supportet das Projekt, die Winzer und die digitalen Weinproben!

Weitere Episoden

Pascal Sohns - Weingut Sohns
1 Stunde 22 Minuten
vor 4 Monaten
Weingut Kloster Eberbach
1 Stunde 17 Minuten
vor 4 Monaten
Weingut Heiligenblut
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Jahr
Mark Barth - Wein- und Sektgut Barth
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Jahr
Daniel Mattern - Weingut Daniel M[a]ttern
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: