Folge 7 - Offroad Jeeps, Reisen und Wachsen

Folge 7 - Offroad Jeeps, Reisen und Wachsen

mit Lorenz Staufer
57 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

Heute ist der Lorenz bei mir zu Gast. Lorenz ist 24 und schon richtig Profi im Träume erfüllen. Mit knapp 20 hat er sich selbstständig gemacht und letztes Jahr hat er sich einen großen Traum erfüllt. Er baute seinen roten Offroad Jeep zum Camping Van um und bereiste damit 6 Monate Spanien und Portugal. Alleine. Was er alles auf seiner Reise erlebt hat, welche Höhen und Tiefen er erfahren hat, was er in der Zeit (auch über sich selbst) lernen durfte und wie er den Mut fasst immer wieder ins kalte Wasser zu springen, erzählt er mir in der 7. Folge von "Nächstes Kapitel - der Podcast". Lorenz sieht man seinen Traveller/Surfer Lifestyle gleich an: er fährt mit dem großen Jeep vor, springt raus und schlendert Barfuß, mit wuscheligen Haaren auf mich zu. Es war ein total schönes und ehrliches Gespräch, das echt super Bock macht, seine Sachen zu packen und los ins Abenteuer zu starten. Viel Spaß beim hören der 7. Folge mit Lorenz und seiner Geschichte übers Reisen, Wachsen und Träume erfüllen. Hier ein kleiner Einblick von Lorenz VanLife Reise: https://www.youtube.com/watch?v=RyXpQwcRWG4 (Lenguaje de Artista)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: