174: Wie und wieso Ayurveda dich unterstützt deine Ziele zu erreichen

174: Wie und wieso Ayurveda dich unterstützt deine Ziele zu erreichen

Gespräch mit Life- und Business-Coach Anne Jansson
44 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Podcastfolge habe ich einen Gast zu einem Thema mit dem ich fast überhaupt keine Berührungspunkte habe, es aber schon lange sehr spannend finde: Ayurveda. Zum Glück ist mir die liebe Anne Jansson über den Weg gelaufen und hat mein Schubladen-Bild von jemanden der sich mit Ayurveda beschäftigt so gar nicht bestätigt. Und bei sowas schaue ich dann ja gern genauer hin. Mit dem Satz:

 „Mit Ayurveda in Dein volles Potential & schönstes Strahlen!“

hat sie mich dann endgültig eingefangen, als ich über ihre Homepage gestöbert bin.

Anne ist ursprünglich als Management-Coach in einem Großkonzern unterwegs gewesen und hat dann ihre Expertise ausgedehnt. Ayurveda, Chakren-Ausgleich, Aromatherapie und handfesten Business Development Tools um nur einige zu nennen, sind die Wissensbereiche, die sie in ihrer Arbeit mit Frauen ganz individuell einsetzt und so Frauen begleitet in ihre Einzigartigkeit zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: