# 020 - Sei du Selbst

# 020 - Sei du Selbst

wie du aus den vorgegebenen Rollen aussteigst
14 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

In dieser Folge des L(i)ebens - Mut Podcasts geht es um dich und die Rollen die du spielst. Lies gerne dazu auch diesen Blogartikel. Dort findest du die Fragen. die du dir stellen solltest um herauszufinden in welchen Situationen du dich in Schubladen - Rollen pressen lässt, die nicht deine sind. Und dann habe den MUT und steige aus diesen Rollen aus und sei Du selbst Über diesen Podcast Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen. Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg. Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren? Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben? Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben? Möchtest du persönlich und finanziell frei werden? Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmässig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen. Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von M. wie Mindset U. wie Unterbewusstsein T. wie Transformation Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden. Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern. Mein Geschenk an Dich Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ Social Media Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/ Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

Weitere Episoden

#063 - Nils Gajek
58 Minuten
vor 2 Monaten
#062 Clubhouse
18 Minuten
vor 2 Monaten
# 060 Wanderer zwischen 3 Welten
53 Minuten
vor 7 Monaten
# 059 Nicole Harder
41 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: