003 Therapiestunde Kunstrasen ist Terrorismus

003 Therapiestunde Kunstrasen ist Terrorismus

Wir beschäftigen uns mit Kunstrasen und stellen uns die Frage wie es mit dem Terrorismus in Deutschland aussieht.
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Jahren
Wir sind zurück aus der Sommerpause und erklären endlich, was es mit Kunstrasen auf sich hat. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Terrorangst in Deutschland. Sophie berichtet dabei, wie sie den Amoklauf in München miterlebt hat und zum Schluss schweifen wir noch ein wenig zum Fernsehen in Norwegen und in Deutschland ab.

Shownotes:

Jürgen von der Lippe Alkohol - Kunstrasen - Dreck - Politischer Witz - Kunstrasen (Band) - Olympische Spiele - Lillehammer - Lillyhammer - Amoklauf von München - Anschlag in Ansbach - Terrorangriff in Würzburg - Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte - Breivikanschläge in Norwegen - Liste von Terroranschlägen - Tierquälerei in Zossen - Tagesschau App - NRK - ZDFinfo - ZDFkultur

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: