#04 - So bunt und vielfältig kann und darf Trauer sein - mein Vortrag aus dem Januar 2021 zum Anhören

#04 - So bunt und vielfältig kann und darf Trauer sein - mein Vortrag aus dem Januar 2021 zum Anhören

#04 - So bunt und vielfältig kann und darf Trauer sein - mein Vortrag aus dem Januar 2021 zum Anhören
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche über Leben, Tod und Sterben - mit Trauerbegleiter Thomas Achenbach

Beschreibung

vor 4 Monaten
Rund um die Themen Tod, Trauer und Sterben sind in den vergangenen Jahren neue Rituale und Möglichkeiten entstanden, die uns vor Augen führen, wie gut es tun kann, sich bewusst mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Trauer darf bunt und lebendig sein. Im Januar 2021 durfte ich für die Familienbildungsstätte Bocholt - in Kooperation mit der Volkshochschule Bocholt - diesen Vortrag halten, der auch aufzeigt, was Menschen in einer Trauersituation gut tut.
Vorträge und Gespräche über Leben, Tod und Sterben - der Podcast des Trauerbegleiters Thomas Achenbach aus Osnabrück. Alles rund um Trauer und Trauerbegleitung, Sterbebegleitung, moderne Ritualgestaltung, Seelsorge, Hilfe in seelischen Krisen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: