Episode 5 - Interview mit Niels Brabandt

Episode 5 - Interview mit Niels Brabandt

Warum Aufgaben abgeben DIE Kompetenz für Wachstum und Gesundheit ist...
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
... und was Motivationstrainings mit Scientology gemein haben!

In diesem persönlichen Interview teilt Niels seine Erfahrungen auf seiner Reise als Unternehmer und wie er früh durch Schmerz erfahren hat, dass Aufgaben abgeben nicht nur für das Unternehmenswachstum sondern auch für die eigene Gesundheit elementar ist.

Ausserdem lässt er uns an seiner persönlichen Erfahrung als Teilnehmer eines Motivation-Seminars teilhaben. Die Teilnahme hat ihn derart geprägt, dass er heute bewußt eine starke Gegenpositionierung einnimmt und außerdem zur Wachsamkeit rät. Er findet heraus, dass es teilweise Parallelen zu Sektenstrukturen gibt und klärt in diesem Interview auf worauf man als Konsument zu achten hat.

Personal Branding ist in aller Munde. Niels teilt seine Definition von gelungenem Personenmarketing und erklärt warum laut sein nicht gleich gut sein bedeutet! Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: