360 – Der PL-Stammtisch: Thermoabstiegsprildruck

360 – Der PL-Stammtisch: Thermoabstiegsprildruck

Lauschfolge 23
35 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
360 – Der PL-Stammtisch: Thermoabstiegsprildruck

Wir haben ihn gegründet: den Partnerlausch-Stammtisch mit 360-Grad-Rundumblick. Jeder wirft zwei Deckel mit einem Thema auf den Tisch und dann reden wir 360 Sekunden über jeden Deckel.
Wir enden jeweils mit einer kleinen Challenge: Wer hat die beste Idee für eine Geschichte, die sich aus unserem Plausch ergeben könnte?

Übrigens finden wir es gut, wenn man lauschig zusammensitzen und über alles Mögliche reden kann – und sich auch dann noch versteht, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Heute gilt ja oft: Bist du nicht meiner Meinung, bist du mein Feind. Und Feinde sind wir ganz bestimmt nicht, im Gegenteil. Unsere Stammtischparole lautet: Mehr Stammtisch, weniger Parole, viele Geschichten.

Die Stammtischfolge heute heißt: „Thermoabstiegsprildruck“. Was das bedeutet? Hört doch mal rein!

(Die für heute angekündigte Folge müssen wir verschieben. Fährnisse des Lebens ließen sie nicht rechtzeitig fertig werden: Der „erste Satz“ hakt etwas am vorletzten Satz.)
---
Partnerlausch - der Podcast ist übrigens auch bei Spotify, Apple, Amazon Music, Deezer, Podimo und Google Podcasts zu finden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: