Folge 18: Unschärfe

Folge 18: Unschärfe

Unschärfe als Stilmittel in der Fotografie – auf diese Folge haben wir uns besonders gefreut. Warum? Weil wir das Spiel mit Schärfe und Unschärfe als eine der spannendsten und auch herausforderndsten Möglichkeiten empfinden, sich so richtig auszutoben. De
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für fotografisches Sehen

Beschreibung

vor 8 Monaten
Unschärfe als Stilmittel in der Fotografie – auf diese Folge haben wir uns besonders gefreut. Warum? Weil wir das Spiel mit Schärfe und Unschärfe als eine der spannendsten und auch herausforderndsten Möglichkeiten empfinden, sich so richtig auszutoben. Denn wer sagt eigentlich, dass Bilder scharf sein müssen? Was Tilt und Shift, LZB und ICM bedeuten, warum […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: