HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit

HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit

1 Stunde 52 Minuten
Podcast
Podcaster
Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

Beschreibung

vor 2 Jahren
Gerade noch geschafft! Wollten wir doch unbedingt die einhundertelfte Folge im Monat elf schaffen. Puh, gerade noch Glück gehabt.
Themenseitig war Jürgen allumfassend vorbereitet und somit ging es zuerst mit einer Vielzahl an Serien und Filmen los. Dabei unter anderem:
#Geostorm
#OlympusHasFallen
#BatmanVsSuperman
#JusticeLeague
#HowToGetAwayWithMurder
#Luther
#TheStrain
#TheMarvelousMrsMaisel
#Undone
#Happy usw....
Nach diesem fulminanten Start lag dem Jürgen noch ein leicht rassistisch angehauchtes Thema am Herzen und somit diskutierten wir über das Entfreunden von Bekannten, die unreflektierte rechte Propaganda ohne Sinn und Verstand einfach in den sozialen Medien teilen und dabei meinen, etwas Gutes getan zu haben.
Im Zuge dessen sprachen wir dann auch noch über Geschlechtsverkehr zwischen Mensch und Tier und der unwesentlichen Weitergabe von DNA-Strängen.
Lasst Euch einfach von dieser geballten Vielfalt überraschen und beglücken.
Möge die Freue mich Euch sein - Uns hat es jedenfalls erneut sehr viel Freude bereitet.
Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.
Bis zur nächsten Folge!!Waldemar und Jürgenwww.hysterika.de

Weitere Episoden

HYS114 - Die Virusverschwörung
2 Stunden 8 Minuten
vor 2 Jahren
HYS113 - Sonderdezernat
2 Stunden 18 Minuten
vor 2 Jahren
HYS112 - Happy
1 Stunde 46 Minuten
vor 2 Jahren
HYS110 - FCK Rassismus
1 Stunde 24 Minuten
vor 2 Jahren
HYS109 - belgischer Biss
1 Stunde 49 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: