HYS112 - Happy

HYS112 - Happy

1 Stunde 46 Minuten
Podcast
Podcaster
Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das neue Jahr ist noch ganz jung und wir haben es trotzdem geschafft, uns gleich einmal zur ersten Sendung zu treffen. Anfangs dachte wir noch, es gäbe keine Themen -- aber dem war natürlich keineswegs so und somit sprachen wir über Ebay, das Leben überhaupt und noch vieles mehr.
Außerdem gab es auch wieder viele Infos über Filme und Serien, wie zum Beispiel:
#GameNight
#Polaroid
#Commuter , #RuhetInFrieden, # MomAndDad. #Hangman, # 6Underground, #TripleFrontier, #CarnivalRow, #TheWitcher, #Joker
Lasst Euch einfach erneut von dieser geballten Vielfalt überraschen und beglücken.
Uns hat es erneut sehr viel Freude bereitet und wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.
Bis zur nächsten Folge!!Waldemar und Jürgenwww.hysterika.de

Weitere Episoden

HYS114 - Die Virusverschwörung
2 Stunden 8 Minuten
vor 2 Jahren
HYS113 - Sonderdezernat
2 Stunden 18 Minuten
vor 2 Jahren
HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit
1 Stunde 52 Minuten
vor 2 Jahren
HYS110 - FCK Rassismus
1 Stunde 24 Minuten
vor 2 Jahren
HYS109 - belgischer Biss
1 Stunde 49 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: