HYS114 - Die Virusverschwörung

HYS114 - Die Virusverschwörung

2 Stunden 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

Beschreibung

vor 2 Jahren
In Folge 114 blieb uns aufgrund der aktuellen Situation auf diesem Planeten natürlich nichts anderes übrig, als ebenfalls kurz das weltweite Virus-Phänomen zu thematisieren.
Bevor es aber zu depressiv wurde, schwenkten wir rasant zur neuen StarWars-Serie, um dann noch weitere Filme und Serien kurz anzusprechen.
Selbstverständlich blieb uns im Anschluss nichts anderes übrig, als erneut einige Meinungen zum aktuellen Weltgeschehen los zu werden. Somit streiften wir wieder einige #Politiker, #Parteien, #Thüringen, #Rassismus und blieben wieder mal beim #Scheuer hängen, der interessante Ideen wie etwa das #UBahnPäckchen hatte.
#Corona #Picard #WahrheitOderPflicht #FantasyIsland #Dracula #NOS4A2 #AllMusic # Lufttaxi #SchwebebahnBayern
Uns hat es erneut sehr viel Freude bereitet und wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).
Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.
Bis zur nächsten Folge!!Waldemar und Jürgenwww.hysterika.de

Weitere Episoden

HYS113 - Sonderdezernat
2 Stunden 18 Minuten
vor 2 Jahren
HYS112 - Happy
1 Stunde 46 Minuten
vor 2 Jahren
HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit
1 Stunde 52 Minuten
vor 2 Jahren
HYS110 - FCK Rassismus
1 Stunde 24 Minuten
vor 2 Jahren
HYS109 - belgischer Biss
1 Stunde 49 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: