Kinderwunsch als homosexuelles Paar - Dank Leihmutter in den USA zum Wunschkind

Kinderwunsch als homosexuelles Paar - Dank Leihmutter in den USA zum Wunschkind

56 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nicht nur Frauen verspüren einen großen Kinderwunsch, auch Männer. Davon erzählt mir Michi in der heutigen Folge. Michi lebt seit über 12 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Rein biologisch ist es für ihn unmöglich mit seinem Partner Kinder auf natürlichem Wege zu bekommen. Sein Wunsch wird immer größer und er entschließt sich, ein Kind zu „kaufen“ oder anders gesagt: er beauftragt ein Institut in den USA die Kinder vermitteln - durch eine Leihmutterschaft. Wie das Ganze abläuft, was es kostet und welche Probleme er hatte, hört ihr hier. Entschuldigt bitte die Ton- und Tonspur Qualität, das ist der Technik geschuldet. Allerdings ist Perfektion für mich nicht so wichtig wie Emotion, daher habt bitte etwas Nachsicht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: