Wie werd´ ich Rechtsanwalt

Wie werd´ ich Rechtsanwalt

22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Konstantin hat schon immer gerne Streit geschlichtet und war immer für andere da. Er hat nach der Schule Jura studiert. Er hat gelernt sich in englischen Pubs schnell zu ducken, wenns brenzlich wird. Und nun kannst du, wenn der Arzt bei deiner Blinddarm OP einen Tupfer in deinem Körper liegen gelassen hat, zu Konstantin gehen um den Arzt zu verklagen. Er ist nämlich Rechtsanwalt mit dem Spezialgebiet Medizinrecht geworden. Wie man das wird, hat er mir in einem launischen Gespräch erklärt.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/wiewerdich/message

Weitere Episoden

Wie werd´ ich Installateur
22 Minuten
vor 1 Monat
Wie werd´ ich Fluglotse
27 Minuten
vor 1 Monat
Wie werd´ ich ...? (Trailer)
58 Sekunden
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: