#677 - Mank

#677 - Mank

Sehr farbarm...
1 Stunde 27 Minuten
Podcast
Podcaster
Stefan, Christoph, Claudia und Robert gehen (fast) jede Woche ins Kino, schauen sich einen Kinofilm in der Sneak an und berichten dann hier darüber.
vor 1 Monat

Beschreibung

Sehr farbarm besprechen wir diese Woche den Oscarkandidaten Mank von David Fincher, der uns verständnistechnisch ziemlich gefordert hat, dem seine mannigfaltige Kunstfertigkeit aber schwer abzusprechen ist. Auch das diesjahrzehntliche Biopic über die französische Edelpuffmutter Madame Claude besticht mit schönen Bildern, schafft aber ebenso nicht vollständig zu überzeugen. Worauf wir uns einigen können ist, dass Der Hund bleibt, obwohl auch hier der gleichnamige Film Schwächen aufweist, wohingegen Tribes of Europa eine reine Ansammlung von Schwächen ist, aber massiv Spaß macht.

Weitere Episoden

#684 - Men in Black: International
2 Stunden 32 Minuten
vor 4 Tagen
#683 - Army of the Dead
2 Stunden 2 Minuten
vor 1 Woche
#682 - Sörensen hat Angst
1 Stunde 56 Minuten
vor 2 Wochen
#681 - Love, Death & Robots - Vol. 2
2 Stunden 34 Minuten
vor 3 Wochen
#680 - Die Mitchells gegen die Maschinen
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: