Audio Was ich wollte, was daraus wurde! - Sendung vom 19.03.2012

YOU FM LateLine Podcast19.03.12 23:00 Uhr

Was ich wollte, was daraus wurde! - Sendung vom 19.03.2012

Moderation: Jens-Uwe Krause Tach! “Eigentlich wollte ich 5 Jahre lang Präsident bleiben, aber es sind nur knapp 2 geworden!” (könnte Christian Wulff gesagt haben) “Eigentlich wollte ich die Hertha retten, jetzt stehe ich vor einem Trümmerhaufen!” (könnte Otto Rehagel gesagt haben) “Eigentlich wollte ich Fußballer werden, jetzt bin ich Sänger!” (könnte Tim Bendzko gesagt haben) “Eigentlich wollte ich nur ein Toastbrot und Frischkäse kaufen, jetzt besitze ich eine Bluetooth-Box und eine Digitalkamera!” (hat Jens-Uwe Krause gesagt) Und wie ist es bei Euch? Was wolltet Ihr eigentlich? Und was ist daraus geworden? Ich freu mich auf Eure Geschichten! JUK Lateline – sieben Sender, ein Talk. Immer montags bis donnerstags 23 bis 01 Uhr. Eine Gemeinschaftsproduktion von 103.7 UnserDing, bremen vier, DASDING, Fritz, MDR-SPUTNIK, N-JOY, YOU FM.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts YOU FM LateLine, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOU FM LateLine Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ARD

MP3 online hören: Was ich wollte, was daraus wurde! - Sendung vom 19.03.2012

Podcast Download - Folge Was ich wollte, was daraus wurde! - Sendung vom 19.03.2012 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ich wollte, was daraus wurde! - Sendung vom 19.03.2012 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ARD Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOU FM LateLine abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.