Outriders: Der unerwartete Loot-Shooter-Hit

Outriders: Der unerwartete Loot-Shooter-Hit

Insert Moin: Unabhängiger Spielejournalismus zum Hören. Mit Anne, Manu, Micha, Nina und illustren Gästen aus der Spielebranche und -Presse.
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Spiele-Podcast zum Frühstück

Beschreibung

vor 3 Monaten
Nach den ersten Ankündigungstrailern zu Outriders war die Erwartungshaltung vieler Spieler:innen spürbar gedämpft. Noch ein Multiplayer-Shooter im Stile von Destiny und The Division? Doch das neue Spiel von den Bulletstorm-Machern überrascht mit einer umfangreichen Kampagne, die auch im Singleplayer große Freude bereitet, verzichtet komplett auf Mikrotransaktionen und unnötigen Grind und ist einfach ein solider, packender Loot-Shooter. Robin und Manu haben zwar auch hier und da Kritikpunkte, aber das positive Grundgefühl bleibt: Outriders hat beide total gehooked! Robins sehenswertes Videos zu Outriders: https://www.youtube.com/watch?v=EznkTHlLnOM
15
15
:
: