Folge 59 - Die Probleme der gemeinen Stechmücke (Kurzfassung)

Folge 59 - Die Probleme der gemeinen Stechmücke (Kurzfassung)

Hey! Welch Freude! Hier ist er nun wieder: der C…
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast über Wissenschaft und Verschwörungen.…
vor 1 Monat

Beschreibung

Hey! Welch Freude! Hier ist er nun wieder: der Chemtrail-Radio Podcast! Dieses Mal nähern wir uns Evolas merkwürdigen Geschichtsbild noch nicht an (kommt aber bald ;-)) sondern stellen euch stadtdessen wieder einmal wunderbares aus der Welt der Wissenschaft vor: Das Geheimnis der Katzenminze und warum auch ihr bald in Katzen baden werdet und ob diese neuen Unterrichtsmethoden eigentlich was bringen (und ob das überhaupt ordentlich erforscht wird?). Quellen: https://doi.org/10.1371/journal.pone.0249627 https://doi.org/10.1016/j.cub.2021.02.010 https://de.wikipedia.org/wiki/Fibrin https://flexikon.doccheck.com/de/Defibrinierung https://www.spektrum.de/lexikon/biologie/uniport/68553

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: