eDEL-Sieger Tim Heß (Red Bull München): "Die deutsche Szene hat Luft nach oben."

eDEL-Sieger Tim Heß (Red Bull München): "Die deutsche Szene hat Luft nach oben."

Eiskalt auf den Punkt - der offizielle DEL-Podcast, powered by SPORT1
33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Er will im Gaming hoch hinaus. Tim Heß (21) hat zum zweiten Mal die eDEL gewonnen. Ein Gespräch über seine persönlichen Ziele, das Standing der Gaming-Community in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sowie über die gemeinsamen Aktivitäten mit Red Bull München. Hier ein Überblick über die Themen der Folge: - ab Minute 02:00: Tim Heß über seinen Sieg bei der 2. eDEL-Saison - ab Minute 05:00: "In Deutschland habe ich alles gewonnen" - die Qualitätsunterschiede der Spieler und warum Finnland und Schweden das Maß der Dinge sind - ab Minute 09:00: Der Weg von Tim Heß zur Konsole und in den eSport - ab Minute 11:00: Turniere und mehrstündiges Training am Abend: so sieht der Alltag von Tim Heß aus - ab Minute 15:40: Die Unterschiede in den Turnierformen (1:1-Spiele und Spielen im Team) - ab Minute 17:00: Warum Heß für Red Bull München an den Start geht - ab Minute 20:30: Die persönlichen Ziele - so geht es für Heß weiter - ab Minute 23:30: Die Entwicklung der Gaming-Community sowie Preisgelder bei Turnieren - ab Minute 28:00: "Mannheim und Bad Nauheim können sich eigentlich nur selber schlagen" - Heß über die aktuelle Situation in den Playoffs

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: