Lindas Brief - Über Trauerbewältigung nach Fehlgeburten

Lindas Brief - Über Trauerbewältigung nach Fehlgeburten

56 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Linda musste zwei Fehlgeburten überstehen und die Trauer hat sie umgehauen. Das hat sie für immer verändert, wie sie selbst sagt. Anstatt still vor sich hinzuleiden hat sie nach der zweiten Fehlgeburt an einen großen Kreis von Menschen einen Brief geschrieben: über ihre Gefühle und ihren Schmerz. Weil sie ihre Geschichte selbst erzählen wollte und um sich nicht mehr so ohnmächtig zu fühlen. Außerdem hat sie die Clubnacht gegründet. Diesem Club will keiner zugehören. Aber falls doch, findest du dort einen Ort, der diesem Thema Raum gibt. Der Club findet immer am Abend des 2. Tages eines jeden Monats statt. Den Link findest Du unten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: