Joris - Von Couch zu Couch

Liedergut Podcast26.04.21 16:35 Uhr

Joris von RPR1

Dauer: 00:36:32 Geweint mit Joris Auf 'n Interview mit Joris kann man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit freuen. Wir haben mit ihm die Freiluft-Interview-Saison begonnen. Mit dem schönen kalten Rosé hab' ich in der Sonne gesessen und mir ihn in echt herbeigesehnt. Es ging natürlich um die Emotionen bei Sing meinen Song, warum DJ Bobo der Traumpartner und Johannes Oerding der Traum-Host ist und was man in schweren Zeiten so macht. Wir haben einfach nur jeden einzelnen Songs aus dem neuen Album Willkommen Goodbye gefeiert. Als er seine Gitarre holte und unser Lieblingslied "Steine" spielte, hat es uns umgehauen. Ich sah auf meinem Bildschirm wie dem Produzenten der Show, Rolf Vogl, die Tränen runter liefen und so war es dann. Wir mussten zusammen weinen und das ist uns noch nie passiert. Was soll man machen, manchmal ist es eben so und mit Joris wird selbst so eine Situation einfach gut. Viel Spass im Video, Podcast und in der Show! Wir feiern Dich und Deinen neue Musik lieber Joris bei Liedergut! Bei Liedergut ist es ja gute alte Tradition, dass wir zu Beginn auf die Kunst, die unglaublich tolle deutsche Musikszene und das Leben anstoßen! Und weil wir unseren Künstlern eine Freude machen wollen, suchen die Wein-Experten vom Deutschen Weininstitut für jedes Liedergut Interview zum Künstler passende Weine aus der deutschen Weinszene aus.
Diese Folge ist aus dem Kanal des Podcasts Liedergut Informiere dich über den Liedergut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 RPR1

: Joris - Von Couch zu Couch

Podcast Download - Folge Joris - Von Couch zu Couch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Joris - Von Couch zu Couch , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 RPR1 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Liedergut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.