#2 Freiwilliges Engagement in der Suppenküche.

#2 Freiwilliges Engagement in der Suppenküche.

15 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

In dieser Folge erzählt uns die Schülerin Jenna über ihr freiwilliges Engagement in der Suppenküche Franziskanerkloster in Pankow (Berlin). Wenn ihr mehr über die Tätigkeiten und Aufgaben in der Suppenküche und darüber erfahren wollt, warum es so viel Spaß macht und abwechslungsreich ist, sich dort zu engagieren hört doch mal rein!  ___________________________________________________________________________________________________________ Hier könnt ihr uns kontaktieren und zum Beispiel eure Feedback und eure Ideen für unsere Podcast-Themen loswerden: Instagram: @bringdicheinberlin Facebook: @BringDichEinBerlin  E-Mail: junges-engagement@tjfbg.de Und hier könnt ihr unseren Newsletter abonnieren: https://www.bringdichein-berlin.de/newsletter Und wen es interessiert, hier erfahrt ihr mehr über die Suppenküche in Pankow: https://suppe.franziskaner.net

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: