#2.23 - POWERANSAGE - Bist du bereit?

Rock Your Body Podcast29.04.21 03:00 Uhr

#2.23 - POWERANSAGE - Bist du bereit?

Dauer: 00:09:18 Es ist Podcasttag und ich freue mich riesig euch heute mal wieder mit ein bisschen Motivation in den Tag zu schicken, denn heute gibt es seit Langem mal wieder eine Poweransage für euch. Es war an der Zeit, dass ich euch diese Frage stelle, weil auch ich sie mir in den letzten Wochen immer wieder gestellt habe. Und dabei ist diese Folge rausgekommen. Wir leben nun einmal in einer Zeit, in der wir keine Zeit mehr haben, alles so zu machen, wie wir es schon immer gemacht haben und deswegen finde ich die Frage gerade mehr als berechtigt. Denn wir dürfen bereit sein...bereit für ein neues Leben, eine neue Welt und ein neues Ich!   Habt ganz ganz ganz viel Freude beim Hören.    Eure Anni...     #Podcast #rockyourbodypodcast #poweransage #powertalk #motivation #startindentag #powermotivation #losgehts #bereit #bistdubereit #feuerfrei #rockyourbody #rockyourlife     Du willst dich von mir coachen lassen? Dann schick mir eine Anfrage!  www.anni-zimmermann.de   Mehr über mich gibt es unter:  www.anni-zimmermann.de https://www.facebook.com/anni.zimmermann83 https://www.instagram.com/an.ni.zimmermann https://www.youtube.com/channel/UCs4toJDUWryIoQXKKeEKrnw   Musik unter dem Powertalk: www.musicfox.com Folge direkt herunterladen
Die Episode ist aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Rock Your Body Informiere dich über den Rock Your Body Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anni Zimmermann

: #2.23 - POWERANSAGE - Bist du bereit?

Podcast Download - Folge #2.23 - POWERANSAGE - Bist du bereit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2.23 - POWERANSAGE - Bist du bereit? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anni Zimmermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock Your Body abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.