#010 - Korrupte Redaktion

#010 - Korrupte Redaktion

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
#010 - Anna liest vor und Medina ist endlich im Podcastgame
Mit einem 11-minütigen Monolog (Ja, ganz genau 11!) unterbreitet uns Medina ihren Impfbericht vom Ticketcounter.
Wir erklären warum ihr kleines Herz ganz warm wird und Anna zum Honigkuchenpferd mutiert. 
So herzlich soll es bleiben und beide überschütten sich gegenseitig mit Komplimenten (für womöglich spätere Machtämpfe ist das an dieser Stelle wichtig zu erwähnen).
Anna beschallt uns heute mit ihrer Engelsstimme und liest vor. Gemeinsam gehen wir der korrupten Redaktion der Bravo auf die Spur und berichten von unseren ersten Küssen.
Medina outet sich als Spätzünderin und Anna löst endlich das Rätsel um das Phantom ihres ersten Jugendschwarms auf.
Doch auch der Optimismus soll in dieser Folge nicht zu kurz kommen: Heute geht der Preis an die coole Omi aus der Bahn.  

Weitere Episoden

#018 - Umzug auf Umwegen
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Monaten
#016 - Albtraum, du Arschloch!
1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Monaten
#015 - Pimmel raus Mofa fahren
1 Stunde 12 Minuten
vor 4 Monaten
#014 - Nach müde kommt blöd!
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: