#015 - Leadership. Im Gespräch mit Klaus Entenmann

#015 - Leadership. Im Gespräch mit Klaus Entenmann

Im Gespräch mit Klaus Entenmann
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Wie machst du den Unterschied, der einen Unterschied schafft!

Beschreibung

vor 3 Monaten
Klaus Entenmann, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Daimler Financial Services AG, heute Daimler Mobility AG ist zu Gast in meinem Podcast! Es geht es um das Thema Leadership.  Klaus Entenmann hat 30 Jahre Konzernerfahrung bei der Daimler AG, war davon 10 Jahre in den USA, die letzten 10 Jahre hat er die Daimler Financial Services AG vom Finanzdienstleister zum Mobilitätsdienstleister gewandelt.  Mit ein Grund, warum ich mich total freue, mit ihm zu sprechen:Great Place to Work hat sein Unternehmen dabei 3x zu den besten multinationalen Arbeitgebern gezählt. Es war unter den Top-10 der weltweit besten Arbeitgeber für besondere Unternehmenskultur. Bewertet wird die Arbeitgeber-Kultur und das Arbeitsplatz-Klima. Was für eine Auszeichnung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: