#161 Ein unfassbarer Move...

#161 Ein unfassbarer Move...

...war sicherlich die Wende der Adler Mannheim ge…
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Der wöchentliche Podcast über Eishockey in Deutsc…
chull001
Ratingen
vor 1 Monat

Beschreibung

...war sicherlich die Wende der Adler Mannheim gegen die Straubing Tigers, wodurch die Adler doch noch ins Halbfinale rutschten. Oder der Auftritt der Ingolstädter gegen München. Oder was ist mit der Lage in Düsseldorf? Die DEG steht vor einer ungewissen, sportlichen Zukunft in der DEL. Aber der tatsächliche Move, der alle im deutschen Eishockey ratlos gemacht hat, ist die äußerst kurzfristige Absage der Frauen-WM in Kanada. Diese mehr als umstrittene Entscheidung, aber natürlich auch die DEL-Play-offs diskutieren Bernd Schwickerath, Christoph Ullrich mit der Nationalspielerin Julia Zorn. SHN-Blog: www.shorthandednews.de SHN auf Twitter: twitter.com/shorthandednews SHN auf Facebook: facebook.com/ShorthandedNews SHN auf Instagram: instagram.com/shnpodcast

Weitere Episoden

#167 Almost Kupfer
59 Minuten
vor 6 Tagen
#166 Toblerone mit Ahorn-Sirup
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Woche
#165 Mit Bietigheim zum Titel
1 Stunde 38 Minuten
vor 2 Wochen
#164 Der neue Pausentee ist da
1 Stunde 41 Minuten
vor 3 Wochen
#163 Lernstunde
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: