#10 Entwickle dich - wie ein Foto in der Dunkelkammer

#10 Entwickle dich - wie ein Foto in der Dunkelkammer

9 Minuten
vor 8 Monaten

Beschreibung

Was passiert eigentlich, wenn man etwas Neues gelernt hat? Lass dich nicht verunsichern, wenn du in ein neues Thema eintauchst und dich erstmal fühlst wie ein Anfänger beim Schlittschuhlaufen... Außerdem: Thema Finanzen: Mach mehr aus deinem Einkommen!!! Meine Buchtipps: "Madame Moneypenny" und "Bali statt Bochum".  https://madamemoneypenny.de/buecher/ Wer wirklich metal- und/oder gitarrenverrückt ist, kann sich auch meine Beiträge auf Instagram @mama_goes_wacken oder Facebook @mamagoeswacken oder längere Videos und Musik von mir auf YouTube geben https://www.youtube.com/channel/UC2fJg-l4wBGK6ww6rrnW3bA Ich finde ja generell, dass zu wenig Frauen im Metal sind. Hier gibt es einen testosteronfreien Schutzraum von Frauen für Frauen, die entweder schon Metalmusikerinnen sind oder es mal probieren wollen (Männer sind echt toll - aber manchmal tut es gut, unter Frauen zu sein): https://www.facebook.com/groups/192158505323168/?source_id=103055914609147 Die Gruppe heißt "Female Metal Musicians and those who want to become one".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: