Krisenerkenntnisse

Krisenerkenntnisse

Was können wir aus der jetzigen Pandemiekrise für die Zukunft mitnehmen? Was müssten wir verändern um besser für die nächsten Krisen gewappnet zu sein?
1 Stunde 33 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Herr Dr. Knapp und ich hängen zwar etwas fest in der Analyse und Kritik des aktuellen Pandemiemanagements, aber wir versuchen auch immer wieder den Blick in die Zukunft zu wagen.

Sind es logistische Probleme? Muss die Gesellschaft umdenken und kann sie das überhaupt? Braucht es einfach andere und mutiger Politiker*innen?

Weitere Episoden

Coaching
1 Stunde 34 Minuten
vor 2 Wochen
Mentale Gesundheit
1 Stunde 58 Minuten
vor 1 Monat
Plasticfischer
1 Stunde 40 Minuten
vor 2 Monaten
Impfzentren für Dummies
1 Stunde 10 Minuten
vor 6 Monaten
KI Kunst
1 Stunde 52 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: