#24 Eva Zöllner - Lockdown-Konzepte, Freiberufler in der Coronakrise und digitale Selbstdarstellung

#24 Eva Zöllner - Lockdown-Konzepte, Freiberufler in der Coronakrise und digitale Selbstdarstellung

38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für klassische Musiker auf der Suche nach Inspiration & neuen Wegen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Eva Zöllner war schonmal zu Gast bei WEITES FELD. Als sie die Podcast-Anfrage am liebsten abgelehnt hätte, weil sie nicht in den derzeitigen Boom der Online-Selbstproduktion einsteigen wollte, war ich natürlich umso interessierter daran, mit ihr darüber zu sprechen, wie sie als extreme Tourmusikerin den aktuellen Lockdown und die Konzertabsagen so weggesteckt hat und was sie gegen die Langeweile tut.

Shownotes zur Episode:

Livestream der In Situ Art Society am Samstag 23. Mai um 20 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=2ENkgcIYZQg&fbclid=IwAR05MedHhz6_Aydt_otMNQUT8xYdDRB6adXccmln0KIJ94AiDZkDpOf1HnE

Video-Beitrag des Zöllner-Roche-Duo zum ACHT BRÜCKEN Festival in Köln
https://www1.wdr.de/mediathek/video/radio/wdr3/video-zoellner-roche-duo--akkordeon-und-klarinette-auf-forschungsreise-100.html

neues Album des Zöllner-Roche-Duo (auf der Schweden-Tournee früh morgens kurz vor Abreise aufgenommen)
https://zoellner-roche-duo.bandcamp.com/album/mechanics-of-breath

Konzertankündigung "Kulturspritze - eine Dosis Musik gegen die Krise“
http://www.lauschvisite.de/lauschvisiten/lauschvisite-extra/

Evas Website:
http://www.eva-zoellner.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: