Kahns Brust VS. Bilbo Shatner

Kahns Brust VS. Bilbo Shatner

Von Perry Rhodan bis Picard
1 Stunde 56 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Ob klingonische Pacmantorpedos, oder daß Kahn Chekov noch als Klofrau auf der alten Enterprise kennt. Nichts bleibt unserer scharfen Kombinationsgabe verborgen. Aber wieso haben die Raumanzüge der Sternenflotte neuerdings solch, zugegebenermaßen praktische, Wegwerfgriffe? Und was hat Kahn nur für eine tolle Brust? Aber immerhin wissen wir, warum man Hirnkontrollwurmraupenschnecken dekantieren muss, und warum Kirks Übergriffigkeit daran schuld ist, daß Pille selbst im hohen Alter noch schlank und knackig ist. Also erlebt mit uns, wie Kahn seinen großen, fetten Kirkwal jagt. UND WENN DER SCHIRM KAPUTT IST, DANN GUCKT DOCH AUS DEM FENSTER! VERDAMMT NOCHMAL!

Weitere Episoden

Ein ernsthaftes Interview?
46 Minuten
vor 3 Wochen
Zardoz oder Connerys rote Reizwäsche
1 Stunde 49 Minuten
vor 3 Wochen
Horror - leergeschnorchelt
2 Stunden 1 Minute
vor 1 Monat
Von Twins und bunten Schalen
1 Stunde 36 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: