#53: Feinfühligkeit in der aktuellen Energiequalität

#53: Feinfühligkeit in der aktuellen Energiequalität

24 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Feinfühlig zu sein bedeutet mehr als nur sensibler zu sein als andere. Feinfühligkeit ist eine besondere Gabe. Wir können lernen diese Gabe für uns zu nutzen, gerade jetzt in der aktuellen Zeit.  Wie schaffen wir es uns abzugrenzen von all der schweren Energie die gerade im Außen herrscht? Wie können wir wieder mehr bei uns selbst ankommen? Bist Du feinfühlig? Mache gerne Deinen Persönlichkeitstest unter www.beziehungsweise-danielagirg.de Ich freue mich auf eine Bewertung auf ApplePodcast oder eine Nachricht auf Social Media. Du findest mich auf Facebook und Instagram  Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: