So süß und so schwierig - (über-)leben mit 2jährigen

So süß und so schwierig - (über-)leben mit 2jährigen

vor 2 Monaten

Beschreibung

Eben noch waren sie unsere kleinen Babys und auf einmal sitzt da ein kleiner Trotzkopf an Deinem Frühstückstisch… Der Toast ist nicht "richtig" geschnitten, die Becherfarbe völlig falsch und anziehen ist sowieso das blödestes auf der Welt. Ganz schön anstrengend. Warum das genauso sein muss und wir diese kleinen Monster auch in solchen Momenten kein bisschen weniger lieb haben, darüber wollen wir heute mit Euch schnacken. Und Euch Mut machen - ihr wisst ja: alles eine Phase ;-). Was stresst Euch gerade mit Euren Süßen - schreibt's uns auf Instagram oder Facebook! https://bit.ly/35XES3Z oder https://bit.ly/2P2miB1

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: