#093 Warum Corona unsere Komfortzone schrumpfen lässt

#093 Warum Corona unsere Komfortzone schrumpfen lässt

... und was du dagegen tun kannst
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Monaten
Hast du schon bemerkt, dass dir Dinge, die dir früher leicht gefallen sind, heute plötzlich anders angehst und dir mehr Gedanken darüber machst?    Das könnte daran liegen, dass unser Routinen und Abläufe durch Corona nun anders sind und unsere Komfortzone dadurch kontinuierlich schrumpft.    Weil Du Dinge, die Du sonst jeden Tag gemacht hast, sich verändert haben, oder sogar ganz weggefallen sind, gehst Du jetzt manchmal eher einen Schritt zurück statt nach vorn und zweifelst neuerdings.    Wenn wir denken, wir können etwas nicht, uns Gedanken über die Meinung anderer Menschen machen, oder schlichtweg zögern, all das sind Zeichen dafür, dass wir an die Grenze (oder sogar darüber hinaus) unsere Komfortzone kommen.    In meiner aktuellen Podcastfolge spreche ich über meine eigene Erfahrung, die mich zu dieser Erkenntnis gebracht hat und teile ein paar Tipps mit Dir, wie Du aktiv etwas dafür tun kannst, das Schrumpfen Deiner Komfortzone zu stoppen!    Hör rein, ich freu mich, wenn du mir von Deinen Erfahrungen berichtest! Deine Tanja ️ ******************** Du findest mehr von mir und dem MUTmuskeltraining hier: Meine Webseite: https://tanjapeters.koeln/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaPetersDieMutberaterin Instagram: https://www.instagram.com/diemutberaterin/ Xing: https://www.xing.com/profile/Tanja_Peters Youtube: https://bit.ly/2Qq8YJ8 Twitter: https://twitter.com/dieMutberaterin Webseite zum Buch: https://mutmuskeltraining.de/ Mutmuskeltraining als Hörbuch: https://adbl.co/3h1Fs7c   +++ NEU: Meine Onlinekurse: https://tanjapeters.koeln/online-kurse/   ******************** Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank! Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!

Weitere Episoden

#107 Goldschätze in Deiner Lebensgeschichte
10 Stunden 2 Minuten
vor 2 Wochen
# 106 Große Umsätze...
16 Stunden 37 Minuten
vor 4 Wochen
Struktur & Planung in der Selbständigkeit
21 Stunden 28 Minuten
vor 1 Monat
#104 3 Positionierungssünden
12 Stunden 6 Minuten
vor 1 Monat
#103 MUT Du selbst zu sein
11 Stunden 54 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: