Wildkräuterfrau Carmen Randolf im Interview -Teil 1

Wildkräuterfrau Carmen Randolf im Interview -Teil 1

Die Heilkraft der Pflanzen nutzen
32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Spoileralarm: Leider ist am Anfang die Audioqualität etwas schlecht, aber das wird ganz schnell besser, versprochen!:) Die Pflanzenkundlerin und Wildkräuterfrau Carmen Randolf hat mir im Live-Interview erzählt, welche Heilkraft viele Pflanzen haben, die wir teilweise als Unkräuter abtun. Welche Krankheiten sich damit gut behandeln lassen und wobei sie ihr und ihrer Familie schon geholfen haben. Die ausgebildete Heilpraktikerin gewährt Einblicke in ihren Wissensschatz und in ihre Workshops und Kurse, die man live bei Dinkelsbühl und online besuchen kann.

Carmen und ihre Heilpflanzenschule findest du online: https://wildkraeuterwerkstatt.de/
https://www.facebook.com/wildkraeuterwerkstatt
https://www.instagram.com/wildkraeuterwerkstatt/

Auf meiner Webseite https://www.midliferises.de/ findest du viele spannende Coaching Tipps und Beiträge rund um die Themen Mindset, Gesundheit und Business für Leute der Generation Ü30, Ü40 und 50 plus.

Hier findest du mich auf Facebook: https://www.facebook.com/hanne.midliferises/
Auf Instagram: https://www.instagram.com/midlife.rises/
Und auf Pinterest: https://www.pinterest.de/yourmidliferises/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

manii
Stuttgart
15
15
:
: