Was bei Winterdepression hilft

Was bei Winterdepression hilft

Wie du deine Stimmung in der dunklen Jahreszeit aufhellen kannst
15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Winterdepressionen sind keine schöne Sache. Jedes Jahr, wenn die Tage kürzer und dunkler werden, schleicht sich bei vielen, so auch bei mir, dieses müde und traurige Gefühl ein. Und das Thema Corona und seine Beschränkungen drücken, zusätzlich zum schlechten Wetter, auf die Stimmung. Was kann man da tun? Ich gebe dir Ratschläge, die mir persönlich weitergeholfen haben, erzähle dir, was die Wissenschaft zu Depressionen im Winter sagt und wie Meditation, Licht, Vitamin D3 und Ernährung deine Laune beeinflussen.

Im Midlife Rises Ü40 Blog findest du den Beitrag zur Folge: https://www.midliferises.de/winterdepression-was-hilft/
Die Tageslichtlampe gibt es z.B. hier: https://amzn.to/368erLx
Für weitere Ideen gegen Langeweile schau mal auf: https://www.midliferises.de/zwangsurlaub/ und hier schreibe ich, wobei Meditation noch hilfreich sein kann: https://www.midliferises.de/heilung-meditation-trance/

Ausserdem kannst du hier in meine persönliche Lieblingsmusik zur Herzöffnung beim Meditieren reinhören: https://amzn.to/39KpNWH
Ich wünsche dir, dass du bald wieder in eine positive Stimmung kommst!

Midlife Rises - Der Ü40 Podcast und Blog ist auch auf Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/hanne.midliferises/
Instagram: https://www.instagram.com/midlife.rises/
Pinterest: https://www.pinterest.de/yourmidliferises/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

manii
Stuttgart
15
15
:
: