Maximilian Welzmüller - der schlagfertige Amateure-Leitwolf

Maximilian Welzmüller - der schlagfertige Amateure-Leitwolf

Über Tennisspiele mit Joshua Kimmich, richtige Karriereentscheidungen und den Schritt vom Bayern-Fan hin zum Führungsspieler der Amateure.

Beschreibung

vor 3 Monaten
Maximilian Welzmüller kann sich aktuell keinen schöneren Arbeitgeber vorstellen. „Dass ich für die zweite Mannschaft spielen darf, das würde ich gegen nichts in der Welt eintauschen“, verrät der Vize-Kapitän der FCB-Amateure in der neuesten Ausgabe des FC Bayern-Podcasts. Dort erklärt er auch, wie er vom Bayern-Fan zum Führungsspieler der Amateure reifte, wie sich Tennisspiele mit Joshua Kimmich anfühlen und bei der Begegnung mit welcher Bayern-Legende er heute noch erst einmal „kurz durchatmen“ müsste.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: