11 Fragen an Ramona Wenger, Miss Orderly (Ordnungscoach)

11 Fragen an Ramona Wenger, Miss Orderly (Ordnungscoach)

Folge 20
36 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Ramona Wenger ist eigentlich Polizistin. Aber seit Januar berät sie unter dem Namen Miss Orderly Personen, die Ordnung in ihr Chaos bringen wollen. Sie ist nämlich Ordnungscoach bzw. Aufräumcoach.

Die ersten Ordnungscoaches gab es in den 80er Jahren in den USA und später in Europa. In der Schweiz ist dieser Service noch nicht so bekannt und verbreitet. Das versucht Ramona mit Miss Orderly nun zu ändern.

Wir sprechen darüber, wie Ramona ihre Leidenschaft für Ordnung entdeckt hat und welche Ziele sie mit Miss Orderly verfolgt. Zudem gibt mir Ramona Tipps, wie ich Ordnung in mein chaotisches Homeoffice-Büro bringe. Wir tauschen uns aus über Erfahrungen auf social media aus und sprechen auch über die Minimalismus-Bewegung und was Ramona davon in ihrem Alltag umsetzt.

www.missorderly.ch
https://www.instagram.com/missorderly_

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: