11 Fragen an Noah Heynen, Helion (Photovoltaik)

11 Fragen an Noah Heynen, Helion (Photovoltaik)

Folge 25
50 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Noah Heynen hat als 20-jähriger gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Samuel Beer die Firma Helion gegründet. Fünf Jahre später waren sie bereits Marktführer für Photovoltaik-Anlagen in der Schweiz. Für Noah ist sein Job eine Berufung. Er sieht sich und seine Mitarbeitenden als Energiewendemacher, die eine grosse Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen trägt. Wir sprechen über seinen Werdegang, wieso Scheitern wichtig ist und was für ihn Nachhaltigkeit bedeutet. Homepage: www.helion.ch ------------------------------------------- Im Podcast *11 Fragen an* spreche ich mit Unternehmerinnen und Unternehmer über ihre Erfahrungen, die Stärken und Schwächen, Erfolg und Misserfolge und vieles mehr. Für die Gespräche bereite ich jeweils 11 Fragen vor. Aber ich lasse es offen, ob ich diese Fragen stelle oder nicht. Lieber lasse ich es auf mich zukommen, wohin das Gespräch führt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: